Im Jahr 2009 gründeten Ken Zorovich und...

Zoku

Im Jahr 2009 gründeten Ken Zorovich und Yos Kumthampinij ZOKU, als sie ihr Designstudio aufgaben, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Nachdem sie jahrelang anderen Unternehmen bei der Produktentwicklung geholfen hatten, war es an der Zeit, ihre eigene Lifestyle-Marke zu gründen.
 Mit einer einfachen Philosophie im Hinterkopf (dass die durchdachtesten Produkte so schön funktionieren sollten, wie sie aussehen), begannen die beiden Freunde, neue Lösungen für vertraute Herausforderungen zu entwickeln.
 Eines der ersten Konzepte, auf das sie stießen, war ein Gerät zum schnellen Gefrieren von Eis am Stiel - der kultige Quick Pop Maker war geboren! Seine Markteinführung machte ZOKU scheinbar über Nacht zu einem bekannten Namen, der Rest ist Geschichte.
 Heute entwickelt ZOKU weiterhin innovative Produkte, die eine wachsende Zahl von Kundenbedürfnissen erfüllen. Von platzsparenden Aufbewahrungslösungen bis hin zu revolutionären Produkten für unterwegs - jedes Produkt wird sorgfältig nach der ursprünglichen Vision von Ken und Yos hergestellt: die perfekte Balance zwischen Form und Funktion.