Im Jahr 2009 begann Dr. Robert Wang mit der...

Instant Brands

Im Jahr 2009 begann Dr. Robert Wang mit der Idee zu spielen, einen intelligenten Multikocher zu bauen und damit seine Liebe zum Kochen und zu Computer-Algorhytmen zu kombinieren. Im Jahr 2010 brachte er ein aussergewöhnliches neues Gerät auf den Markt, daß Hochdruckgaren und langsames Kochen (SlowCooking) mit der Vielseitigkeit der Reiskocher aus ihrer Kindheit kombinierte: den Instant Pot.
Der Instant Pot wurde zum beliebtesten Multikocher Amerikas und zu einem der meistverkauften Küchenkleingeräte der Welt. Schnell entstand eine globale Community von Liebhabern der lokalen Küche und engagierten Köchen, deren Leidenschaft für Instant Pot unzählige Rezepte, Bücher und Online-Foren inspiriert hat.
Das Instant Pot Team verbindet die Leidenschaft für gutes Essen mit verbraucherfreundlicher Technologie und möchte Menschen der ganzen Welt dabei helfen, gesunde und leckere Mahlzeiten schneller und einfacher als je zuvor zuzubereiten. Instant Pot erweitert sein Portfolio und präsentiert regelmäßig innovative Neuerscheinungen, wie den Air Purifier, ein leistungsstarker Luftreiniger der neusten Generation.